• one to love.

    one to love.

    Das Fashion Headset von one ist In-Ear-Kopfhörer und stylisches Modeaccessoire zugleich.

     

     

     

    ▼ SCROLL DOWN TO SHOP

     

     

     

     
  • one to sing.

    one to sing.

    Verbinde Mode, Musik und Kommunikation und mach dein eigenes Style Statement! Das Fashion Headset kannst du den ganzen Tag tragen wie eine Halskette und hast die Ohrhörer immer einsatzbereit um Musik zu hören oder mit deinen Freunden zu telefonieren.

     
  • one to dance.

    one to dance.

    Egal ob du am liebsten zu deiner Musik tanzt, singst oder träumst – dein Fashion Headset begleitet dich überall hin und sieht immer gut aus.

  • one to listen.

    one to listen.

    Cool aussehen hat sich noch nie so gut angehört! one Fashion Headsets holen dich raus aus der Flut der immer gleichen Designs und lassen dir Freiraum für deinen ganz persönlichen Stil – mit der Musik die du liebst!

 
  • Fashion-Headset_rose-gold2

    the rose gold one

    89,95 € inkl. MwSt.

    Clean look in der Trendfarbe rosé gold Unser Modell ‚the rose gold one‘  besteht aus Metallperlen mit echter Vergoldung. Schlicht, einfach und edel für Menschen die simple Schönheit lieben!

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset_midnight-blue

    the midnight blue one

    69,95 € inkl. MwSt.

    Unser neuestes Model aus der Collection No 2: ‚the midnight blue one‘. Das Fashion Headset mit den funkelnden tief dunkelblauen Glasperlen im Diamantschliff besticht durch sein zurückhaltendes aber sehr edles Design. Der perfekte Begleiter für einen stilvollen Auftritt.

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset_the-white-one

    the white one

    69,95 € inkl. MwSt.

    Holzperlen im pudrig-matten off-white unterbrochen von glitzernden goldfarbenen Glasperlen im Diamatschliff machen ‚the white one‘ zu einem wahren Lieblingsstück. Harmonischer Farb- und Materialmix  und funktionales Design fügen sich perfekt zusammen. Dieses Fashion Headset ist in der Tat ein cooles und angesagtes Modeaccessoire.

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset-the-pure-one

    the pure one

    69,95 € inkl. MwSt.

    Unser neuestes Modell ‚the pure one‘ besteht aus Holzperlen. Das federleichte Gewicht und das puristische Design machen dieses Fashion Headset zu einem heiß geliebten Accessoire für jeden der pure Eleganz liebt.

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset-the-black-one

    the black one

    44,95 € inkl. MwSt.

    Für alle, die es klassisch und unkompliziert mögen, haben wir „the black one“ designed: schwarz und pur mit einer Kette aus kleinen, leichten Perlen, die sich genau so perfekt zu Jeans und T-Shirt tragen lassen, wie zum Business-Look.

    Unser schwarzes Modell kommt auch mit auf die Reise, denn sein geringes Gewicht macht ihn zu einem perfekten Begleiter. So kann man im Flugzeug stilvoll Musik hören oder auf dem Tablet einen Film ansehen und dabei noch super aussehen.

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset-the-turqouise-one

    the turquoise one

    69,95 € inkl. MwSt.

    Vom Edelstein und Schmuckstück Türkis inspiriert, haben wir „the turquoise one“ entwickelt. Die Steinperlen mit ihrer unverwechselbaren blaugrünen Farbe geben dem Headset ein edles und anspruchsvolles Design.

    Die beigefügten Leaf Charms kannst du ganz individuell, nach deinem Geschmack am Headset anbringen und es somit deinem Stil entsprechend aufhübschen. Mit diesem Schmuckstück musst du dich nicht mehr zwischen deiner Lieblingskette und dem mobilen Musikgenuss entscheiden, denn du hast beides in einem. Cool aussehen hat sich noch nie so gut angehört!

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset-the-pink-one

    the pink one

    39,95 € inkl. MwSt.

    Neon is the new black – ganz deine Meinung? Einfache Farben sind dir zu langweilig? Dann solltest du dir „the pink one“ genauer anschauen. Die leuchtend pinkfarbenen Perlen machen dein Headset zu einem echten Hingucker und deinem ganz persönlichen Style-Statement.

    Genauso laut und lebendig wie deine Musik und dein Lebensstil sollten auch deine Kopfhörer sein. Mit den Modellen aus unserer Neon-Collection gelingt dir das. Aber Vorsicht! Dieses Produkt ist nur für diejenigen unter euch geeignet, die kein Problem damit haben aufzufallen und aus der Masse hervor zu stechen.

    In den Warenkorb More Info
  • Fashion-Headset-the-green-one

    the green one

    39,95 € inkl. MwSt.

    Neon is the new black – du liebst es knallig, laut und auffallend? Dann ist unser Neon Modell „the green one“ genau das Richtige für dich, denn mit seiner leuchtend grünen Farbe ist es definitiv ein Hingucker auf der Straße.

    Genauso laut und lebendig wie deine Musik und dein Lebensstil sollten auch deine Kopfhörer sein. Mit den Modellen aus unserer Neon-Collection gelingt dir das. Aber Vorsicht! Dieses Produkt ist nur für diejenigen unter euch geeignet, die kein Problem damit haben aufzufallen und aus der Masse hervor zu stechen.

    In den Warenkorb More Info

Back to Top

• one to love.

    one to love.

    The Fashion Headset of the lifestyle brand one is in-ear headphone and at the same time fashion accessory.

     

     

     

    ▼ SCROLL DOWN TO SHOP

     
  • one to sing.

    one to sing.

    Connect fashion, music and communication and make your own style statement! You can wear the Fashion Headset all day as a necklace and have the earphone always ready to listen to your music or to call your friends.

     
  • one to dance.

    one to dance.

    No matter if you dance, sing or dream to your music – your Fashion Headset joins you everywhere and makes you look good all day.

  • one to listen.

    one to listen.

    Looking cool has never sounded so great! one Fashion Headsets take you away from the mainstream of ordinary designs and give you space for your own personality – with the music you love!

 
  • Fashion-Headset_rose-gold2

    the rose gold one

    89,95 € incl. VAT

    Clean look in the trend colour rose gold. Our model ‘the rose gold one’  is made of metal beads with gold plating. Sober, plain and classy for people who love simple beauty!

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_midnight-blue

    the midnight blue one

    69,95 € incl. VAT

    Our newest model from Collection No  2: ‘the midnight blue one’. The Fashion Headset with  sparkling deep blue glass beads in diamond cut impresses by its understated but very preciouos design. The perfect stage for a stylish appearance.

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_the-white-one

    the white one

    69,95 € incl. VAT

    Wooden beads in powder matt off-white combined with sparkling gold coloured glass pearls in diamond cut make ‘the white one’ a true personal favourite. Matching colour- and material mix  and functional design fit perfect together. This Fashion Headset is indeed a great fashion piece.

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_the-pure-one

    the pure one

    69,95 € incl. VAT

    Our brandnew model ‚the pure one‘ is made with wooden beads. The light weight and puristic design make this Fashion Headset a beloved accessory for anybody who loves understated pure elegance.

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_the-black-one

    the black one

    44,95 € incl. VAT

    “the black one“ is designed for people who prefer simplicity and classic style. The headset being black and pure with a chain of small, light weighted beads can be worn with any outfit: it matches perfect with jeans and t-shirt as well as with any business look.

    Due to its light weight our black model is your perfect travel companion. Follow your classic style also on board of a plane when listening to your favorite music or look great while watching a movie with your tablet.

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_the-turquoise-one

    the turquoise one

    69,95 € incl. VAT

    High quality stone beads made from real turquoise with their distinctive blue-green colour give the headset a precious appearance.

    Two individual applicable leaf charms make the headset a true eyecatcher and give you the option to adapt it to your own individual style. With this piece of jewelry you do not have to choose between your favorite necklace and the joy of portable sound because you got both in one. Looking cool has never sounded so great!

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset_the-pink-one

    the pink one

    39,95 € incl. VAT

    Neon is the new black – exactly your point of view? Basic colors bore you? Then you should take a closer look at “the pink one”. The bright pink colored beads turn your headset into a real eye-catcher and your individual style statement.

    Just as loud and vital as your music and lifestyle your headphones should be too. With the designs of our Neon Collection it goes well together. But be cautious! This product is only suitable for those of you who have no problem to attract attention and to stand out from the crowd.

    Add to cart More Info
  • Fashion-Headset-the-green-one

    the green one

    39,95 € incl. VAT

    Neon is the new black – you love it expressive, loud and flashy? In this case our neon model “the green one” is exactly the right one for you. With its bright glowing green color, it’s definitely an eye-catcher on the road.

    Just as loud and vital as your music and lifestyle your headphones should be too. With the designs of our Neon Collection it goes well together. But be cautious! This product is only suitable for those of you who have no problem to attract attention and to stand out from the crowd.

    Add to cart More Info

Back to Top